Zahlung & Versand
Versand und Zahlung
A. ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
I. Nationale Sendungen:
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:
1. Vorauskasse per:
- Überweisung
- PayPalCheckout
2. Barzahlung bei Abholung
III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
1. Banküberweisung
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszweckes bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.
2. PayPal Checkout
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszweckes auf unser PayPal-Konto. Die hierfür erforderlichen Informationen teilen wir Ihnen gesondert per E-Mail mit.
Mit dem PayPal Checkout können Sie mit verschiedene Zahlungsarten benutzen, u.a.:
- Lastschrift
- Kreditkarte (VISA, MasterCard)
- PayPal Basic
- GiroPay
- Sofortüberweisung
Für diese Zahlarten benötigen die Kunden kein Paypal-Konto.
4. Barzahlung bei Abholung
Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in Bar oder per EC-Karte. Wir informieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware unter folgenden Adressen je nach Standort abholen: Standort Witten: Fleischerei Wohlfahrt, Mirco Wohlfahrt, Im Hammertal 72, 58456 Witten oder Standort Bochum: Fleischerei Wohlfahrt GmbH, Brenscheder Str. 46, 44799 Bochum. Bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten der Standorte.
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
B. VERSANDINFORMATIONEN
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb Deutschlands.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (info@gourmet-wohlfahrt.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Vertragspartner erfragen müssen.
C. VERSANDKOSTEN
I. Versand innerhalb Deutschlands: Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir 5,95 EUR. Ab 100 EUR ist die Lieferung versandkostenfrei. Bei dem Versand auf deutsche Inseln berechnen wir keinen Inselzuschlag, da wir mit der deutschen Post (DHL) versenden.
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Sendungsverfolgung / Wo ist mein Paket?
Sie vermissen ein Paket? Mit Hilfe der Sendungsverfolgung ((Track & Trace) der DHL wissen Sie in sekundenschnelle, wo sich ihr Paket gerade befindet. Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Sie erhalten sofort ihre Sendungsnummer, die Sie auf der folgenden Website nachverfolgen können:
http://www.dhl.de/